12. Chemnitzer Museumsnacht ist Geschichte  

Pünktlich zur Eröffnung der 12. Chemnitzer Museumsnacht am 14.05. stellten sich die ersten Regentropfen ein und nach und nach wurden es mehr und zunehmend auch kühler. Dies, aber besonders der gleichzeitig im TV übertragene Eurovision Song Contest, trugen dazu bei, dass die Besucherzahlen gegenüber zurückliegenden Jahren weniger waren. Trotzdem sind wir zufrieden, haben doch 687 Besucher unsere Ständige Ausstellung Flak-Kaserne Chemnitz-Ebersdorf angesehen und die diesmal sehr zahlreichen historischen Polizei- und Militärfahrzeuge im extra dafür gestalteten Außengelände bestaunt. Am Vorabend war Party angesagt und im Festzelt feierten 320 zur Musikshow mit sk5 (Schwarzkittel Five).


Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung bei:


der 3. BPA Chemnitz

der Seiler & Seiler Kantinen GbR

allen Ausstellern   

sowie allen fleißigen Helfern

 

 

Seiler Kantinen GbR